Allgemein

Ein süsses Tshirt Kleid

Hallo zusammen!

Am Wochenende bin ich endlich Mal wieder zum Nähen gekommen! Entstanden ist dieses zuckersüsse Tshirtkleid von Minikrea.

Meine freche Bohne wollte es sogar anziehen! Was ganz und gar nicht üblich ist, übrigens… ja, sie hat ihren eigenen Kopf. Woher wohl? ^^

Den tollen Melonenstoff gibts bei Zwergenstoffe im Onlineshop im Laden. Ja, das Schnittmuster natürlich auch 😉

Ich hab den Rockteil um ca 8cm gekürzt weil ich es als Tunika haben wollte, nicht als Kleid.

Wie findet Ihrs?

Liebe Grüsse und geniesst die Sonne, Wassermelonen und Glacé

Nicci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s